Erinnerungstafel – bei Projekten, die mit insg. mehr als 20.000 Euro öffentl. unterstützt werden
Für Bau- und Infrastruktur-Projekte, die vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft sowie von Land und Gemeinde gefördert sind.
Erinnerungstafeln sind nach Projektabschluss anstelle der Hinweistafeln an einer für die Öffentlichkeit gut sichtbaren Stelle anzubringen, die folgende Elemente enthalten sollte:
- das BML-Logo,
- das Bundesland-Logo,
- das Gemeinde-Logo sowie
- Projektname und Hinweis auf die Finanzierung durch das BML, sowie durch Land und Gemeinde mit dem Schriftzug "Dieses Projekt wurde vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Regionen und Wasserwirtschaft, dem Land und der Gemeinde unterstützt".
Optional haben der / die FörderwerberIn und die Bewilligende Stelle die Möglichkeit, ihre Logos oder eine kurze Projektbeschreibung einzubringen.
Soweit Erinnerungstafel angebracht werden, obwohl der oben genannte Schwellenwert für den öffentlichen Gesamtbetrag nicht überschritten wird, sind die genannten Gestaltungsmerkmale ebenfalls einzuhalten.
Anwendungshinweis:
Bitte beachten Sie die Verwendungsrichtlinien (Schriften, etc.).
Format A5/max. A4
Dieses Maß ist gegenfalls entsprechend proportional zu vergrößern.
Die Größe der Tafel muß der Bedeutung des Projektes entsprechen.
Downloads
- Erinnerungstafel "BML + Land + Gemeinde" (ZIP, 960,2 kB)
- Erinnerungstafel mit Ergänzungstext "BML + Land + Gemeinde" (ZIP, 1.016,2 kB)
- Erinnerungstafel mit Nennung der Förderungsempfänger "BML + Land + Gemeinde" (ZIP, 984,7 kB)
- Erinnerungstafel mit Nennung der Förderungsempfänger und/oder Förderungsabwicklungsstelle "BML + Land + Gemeinde" (ZIP, 1.005,1 kB)