LE 14-20: Diskussionsbeiträge erwünscht

Pressestatements zum Walddialog
Foto: BML

Alle im und für den ländlichen Raum Engagierten können ihre Meinung zur Ländlichen Entwicklung 2014 - 2020 kundtun. Daneben gibt es auch noch den Walddialog für den Bereich "Wald und Wasser".

Im Rahmen des Konsultationsprozesses LE 2020 (Öffentlichkeitsbeteiligung) konnten an die Mailadresse LE2020@bml.gv.at  Beiträge geschickt werden.

In weiterer Folge können sie auf der Webseite unter Diskussionsbeiträge eingesehen werden.

Der erste Aufruf zur Übermittlung von Beiträgen erfolgte bei der Auftaktveranstaltung am 22. Mai in Perchtoldsdorf.

Beim 8. Waldforum des Österreichischen Walddialogs am 31. Jänner 2012 wurden folgende fünf thematische Arbeitsgruppen zur Entwicklung von Vorschlägen
für den Bereich „Wald und Wasser“ des zu erstellenden nationalen Förderprogramms LE2020 eingerichtet.

Nähere Informationen zur jeweiligen Arbeitsgruppe finden Sie unter:

Wald.Wirtschaft                                               Leiter: DI Ingwald Gschwandtl
Wald.Ökologie                                                 Leiter: DI Dr. Johannes Schima
Wald.Wasser.Naturgefahren                        Leiterin: DI Maria Patek
Wald.Gesellschaft.Wissen                            Leiter: DI Martin Nöbauer
Wasser-Wasserrahmenrichtlinie                 Leiter: DI Dr. Robert Fenz

Weiterführende Informationen