Wasseraktiv Fotowettbewerb 2021

Blick vom vorderen Gosausee auf den Dachstein
Foto: Emma Sommeregger

Die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Wasseraktiv Fotowettbewerbs stehen fest.

Unter dem Motto „Zeig uns deinen Wasserschatz“ suchte Wasseraktiv von 1. bis 31. August die schönsten Wasserfotos. Vom malerischen Bergsee über erfrischende Badeteiche bis hin zu wilden Flüssen und Moorlandschaften war alles gefragt. 

Über 1.200 Fotos wurden heuer eingereicht. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden per online Publikumsvoting bestimmt. Bis 15. September konnte abgestimmt werden.

Die Preise

Als Hauptpreis für das Siegerbild gab es ein Wochenende im Naturhotel Outside für 2 Personen (2 Übernachtung inkl. genüsslichem Frühstück) zu gewinnen. Eine Einweg Unterwasserkamera und noch viele tolle Gutscheine erhielten unter anderem die restlichen Bestplatzierten.

Mehr Informationen zum Wettbewerb gibt es auf Wasseraktiv.

Fotos der Gewinnerinnen und Gewinner: