Waldland Ehrungen

Bild 7 von 18
Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig, Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf, der Präsident der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, Johannes Schmuckenschlager und der Obmann des Landwirtschaftsausschusses im Nationalrat, Georg Strasser, nahmen an Ehrungen des Vereins Waldland teil. U. a. wurde Waldland-Geschäftsführer Gerhard Zinner mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik ausgezeichnet.

Bildtext: Landwirtschaftsminister Norbert Totschnig, Landeshauptfrau-Stv. Stephan Pernkopf, der Präsident der Landwirtschaftskammer Niederösterreich, Johannes Schmuckenschlager und der Obmann des Landwirtschaftsausschusses im Nationalrat, Georg Strasser, nahmen an Ehrungen des Vereins Waldland teil. U. a. wurde Waldland-Geschäftsführer Gerhard Zinner mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik ausgezeichnet.

Fotografin/Fotograf: Christian Lendl

Quelle: BML

Datum: 22.11.2022

Dateiname: ehrenzeichenverleihung-0695.jpg

Download

Bildgröße: 2668x4000 - 4,9 MB

Bild 7 von 18